Mit einem deutlichen 31:8 Sieg gegen die SG Burgaltendorf/Kupferdreh wurde unsere Erste auch nach der unfreiwilligen Pause am letzten Wochenende ihrer Favoritenrolle gerecht. Schon zur Halbzeit hatte man mit 16:9 geführt. So war es nicht verwunderlich, dass die Gedanken schon beim kommenden Sonntag waren, wo es gegen den Tabellenzweiten MTG Horst geht. Da der kommende Gegner gegen die Dritte des ETB am Wochenende die erste Niederlage hinnehmen musste, ist unsere Mannschaft das einzige verlustpunktfreie Team der Bezirksliga und will natürlich einen weiteren Sieg einfahren.
Dritte gewinnt – Zweite verliert knapp
Während unsere Dritte in der Kreisliga gegen die Vierte der SG Überruhr mit 22:14 einen klaren Sieg zu verzeichnen hatte und damit den Tabellenplatz mit dem Gegner tauschte, musste unsere Zweite eine knappe Eintoreniederlage mit 17:16 (9:8) gegen die Vierte des ETB hinnehmen und liegt damit mit einem Punkt Rückstand hinter dem gestrigen Gegner zurück auf dem zweiten Tabellenplatz. Unsere Dritte liegt mit zwei Punkten Rückstand auf dem Tabellenersten punktgleich mit dem Tabellendritten auf Platz vier der Kreisliga. Damit liegen vier Mannschaften mit nur zwei Punkten Unterschied auf den vorderen vier Tabellenplätzen der Kreisliga.
Einen weiteren Sieg konnte unserer Vierte ebenfalls in der Kreisliga gegen Burgaltendorf/Kupferdreh verzeichnen. Sie liegt damit mit 8:10 Punkten auf dem achten Tabellenplatz.
Spiele der A-Jugendmannschaften fielen aus
Während das Spiel unserer männlichen A-Jugend einer doppelten Hallenbelegung in Düsseldorf zum Opfer fiel, musste unsere Weibliche A-Jugend ihr Spiel wegen Personalproblemen leider absagen.