DJK Winfried Huttrop – TV Kupferdreh 36:21 (18:11)
Start-Ziel-Sieg im letzten Heimspiel
Das letzte Heimspiel in dieser Saison gegen den TV Kupferdreh konnte unserer Ersten Mannschaft souverän für sich entscheiden. Ohne Torwart Martin Linke und Rechtsaußen Norman Nowotny schaffte das Team einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg. Bereits frühzeitig schaffte es das Team seine Qualitäten auszuspielen und führte nach 10 Minuten mit 7 Toren Unterschied. Bis zur Halbzeit konnten die Gästen diesen Rückstand halten, weil das Huttroper Tempospiel in dieser Phase etwas abflachte. Nach der Pause drehten die Jungs von Trainer Bozic dann nochmal auf und schafften es, die Kupferdreher in den letzten 20 Minuten regelrecht zu überlaufen. So gewann man am Ende sehr deutlich mit 15 Toren beim Endstand von 36:21.
Ein besonderer Moment vor dem Spiel war die Verabschiedung von Björn Florian, der zu seinem ehemaligen Verein zurück kehrt und besonders von Philip Hammel, der uns leider aus beruflichen Gründen voraussichtlich für die nächsten 2 Jahre verlassen muss. Wir wünschen euch beiden auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für eure weitere sportliche und private Zukunft! Ihr seid natürlich immer herzlich auf ein Bier eingeladen.
Auch wenn es im letzten Saisonspiel am kommenden Samstag (30.04.2016, 18.30 Uhr, Klapperstraße) gegen die Zweitvertretung der SG Überruhr um die sprichwörtliche „Goldenen Ananas“ geht, wollen wir mit Philip und Björn auf dem Feld und natürlich mit euch auf der Tribüne den Saisonabschluss positiv gestalten. Vielen Dank für die Unterstützung während der gesamten Saison!
Der Stempel der Woche geht, wie bereits die letzten 2 Male an Tobias Stursberg, wahrscheinlich für eine Aktion aus der zweiten Halbzeit. Three-in-a-row!
Huttrop: Johannes Bennesch (TW), Philipp Krupp (8), Stefan Prevolnik (4), Leo Buron, Simon Bohnau (3), Jan Kossmann (2), Michael Müller (7), Nikolai Heßling (1), Tobias Stursberg (5/1), Simon Fabian (3/1), Mathias Schulz (2/1), Philip Hammel (1), Björn Florian