Spiel des Wochenendes (06.01.2013)

Huttrop zieht ohne Mühe ins Viertelfinale ein

 

Ohne große Mühe konnte Huttrops Erste gegen den Kreisligisten Altendorf/Ruhr in das Viertelfinale des Kreispokals einziehen. Huttrop trat nahezu komplett an, lediglich Norman Nowotny fehlte und wurde durch Florian Theurich ersetzt. Der Gegner aus Altendorf konnte hingegen nur mit sieben Spielern antreten und demzufolge nicht auswechseln. Die erste Viertelstunde verlief äußerste zäh und es stand nach 15 Minuten 4:4. Dann setzte sich die spielerische Überlegenheit der Mannen von Dirk Bril jedoch langsam durch und das Ergebnis wurde kontinuierlich bis zum Halbzeitstand von 14:8 ausgebaut.

Die zweite Hälfte war dann nur noch Formsache. Aufgrund der starken Defensivarbeit von Huttrop und der nachlassenden Kräfte der Altendorfer rollte ein Tempogegenstoß nach dem anderen auf das Tor der Altendorfer zu.  Obwohl dabei noch eine Reihe von freien Chancen vergeben wurde, baute Huttrop das Ergebnis ohne große Anstrengung Tor um Tor aus. Am Ende stand ein Sieg mit 33:15 und damit der Einzug ins Viertelfinale, in dem dann die Huttroper im Spiel gegen den Verbandsligisten Kettwig Ende März Außenseiter sein werden.

 

Tore Huttrop: Simon Fabian 6, Leisen 5, Krauthausen und Theurich je 4, Bohnau, Ebinghaus und Götte je 3, Kluwig 2. Tobias Fabian, Stempel und Kerger je 1

 

Fußballer in der Qualifikationsrunde zur Essener Hallenfußballmeisterschaft

Unsere Fußballer sind ebenfalls am Sonntag in der Halle Löwental ab ca. 12:00 Uhr in der Qualifikation zur Hallenfußballstadtmeisterschaft tätig. Einzelheiten siehe hier: 

Das könnte dich auch interessieren …