Nachbericht 22.04.2023

Deutlicher Pflichtsieg gegen Angermund

Die Annahme nach den beiden Siegen der Angermunder, dass sie sich durch ihr Erste verstärkt haben könnten, hat sich nicht bestätigt, denn nach zehn Spielminuten führte unsere Mannschaft mit 6:1. Dabei hat sich Jonas Nellissen mit den ersten drei Treffern besonders hervorgetan. Zur Halbzeit führte Huttrop mit 18:11 und in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung auf 15 Treffer erhöht werden und am Ende siegte Huttrop mit 39:24. Damit ist das Zwischenziel, ein ausgeglichenes Punktekonto zu erreichen, zunächst geschafft und das nächste Ziel müsste ein positives Punktekonto zum Saisonende sein.
Damen erzielen gegen Überruhr Unentschieden
Gegen die Fünfte von Überruhr konnten unsere Damen nach hartem Kampf ein 17:17 Unentschieden erreichen. In einem äußerst spannenden Spiel, in dem die Führung mehrfach wechselte, gelang der Ausgleich erst wenige Sekunden vor Schluss.

Zweite mit Sieg gegen Altendorf 09 II.

Nach einer längeren Durststrecke ist es unserer Zweiten gelungen, endlich wieder einen Sieg zu verzeichnen. In einem äußerst spannenden Spiel konnten die Huttroper in den letzten drei Spielminuten aus einem Unentschieden einen Sieg mit 29:26  erkämpfen. Seit langen konnten die Mannen von Robert Keldenich mit einer zahlenmäßig starken Mannschaft mit 13 Spielern antreten. Bleibt zu hoffen, dass es auch in den restlichen Saisonspielen weiterhin so bleibt. 
Dritte mit klarem Sieg gegen ETB V
Einen klaren Sieg mit 23:13 gelang unserer Dritten gegen die Fünfte des ETB. Bis zur Halbzeit hat sie sich jedoch sehr schwergetan und nur mit einem knappen 8:6 Ergebnis geführt. In Hälfte zwei konnte sie sich jedoch steigern und das deutliche Endergebnis erzielen.

Das könnte dich auch interessieren …