Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir etwas besser ins Spiel, wenn sich alle an die Laufarbeit hielten. Es konnten so einfache Tore erzielt werden. Leider hielten sich einige Spieler nicht an die gestellten Abwehraufgaben, sodass Altendorf schnelle und einfache Tore erzielen konnte.
Nach der Ansprache in der Kabine gerieten wir wieder schnell in Rückstand. Lediglich Oscar konnte sich steigern und wir holten den Rückstand wieder auf. Trotzdem wurde sich im Angriff nicht an die vorgebene Sachen gehalten und die Würfe wurden einfach verschenkt. Sebsatian lief immer wieder sofort mit dem schnellen Außen nach hinten und konnte so manches Gegentor verhindern. Dafür wurde ein anderer Rückraumschütze nicht angegriffen und man staunte nur, wie lange der Spieler in der Luft blieb und trotzdem ein Tor nacheinander erzielte.
Egal bei uns waren mehrere Torschützen. Beim Gegner nur vier, aber vielleicht müssen wir nochmal gegen A 09 oder gegen Werden in der Rückrunde ran. Dann werden wir hoffentlich anders gegen diese Mannschaften auflaufen.
Tore: Raphael 1, Joshua 6, Robin 2, Lucas 4, Lukas 4, Nils 2 und Paul 1.