DJK Winfried Huttrop III – SG Tura Altendorf III 30:9
Am Samstag trafen die DJK Winfried Huttrop III auf SG Tura Altendorf III.
Zur besten Spielzeit, an einem schönen Samstagmittag, trafen wir auf die SG Tura Altendorf II. Unter tobenden Applaus unserer mitgereisten Fans an die Raumer Haller, sollte es ein Schöner Nachmittag werden. Seit langer Zeit waren wir in fast voller Mannschaftsstärke vertreten. So konnten wir die erste Hälfte mit 3 zu 13 für uns entscheiden. Na ja, wer glaubt das war ein super Ergebnis täuscht sich leider. Gefühlt war der Ball doppelt so groß wie ein normaler Handball und Nagel neu. Als Sportler weiß man, dass das mal maximal scheiße ist. So wurde der Ball zur zweiten Hälfte auch getauscht.
Die zweite Hälfte sollte von Beginn an mit mehr Power begonnen werden. Der neue Ball machte aber leider fast den selben Eindruck wie der alte. Doch wir konnten das ein oder andere Tor mehr machen. Und so ging das Spiel auch 9 zu 30 für uns aus. An der Stelle sollte man erwähnen, dass alle Spielzeit bekommen haben und was auch noch viel wichtiger ist, keiner sich verletzt hat.
Nun geht es mit breiter Brust und noch dickeren Bäuchen ins nächste Spiel
Es spielten: Patrick B. (2), Kai B. (5) Markus P. (4), Lutz A. (1), Jan H. (0), Rulof A. (0), Kai H. (4), Nils G. (4), Christian B. (1), Thomas K. (8), Jonas F. (1), Christian K. (0), Michael J. (Tor), Oliver D. (Tor)
Kai Bredenbröcker