Spiele der Woche 29.-30.03.2025
Erste muss gegen Phönix gewinnen
So heißt es für die nächsten Spiele, wenn unsere Erste noch eine Chance zum Aufstieg haben will. Wer das Heimspiel gegen Phönix gesehen hat, erinnert sich, wie erst in den letzten Minuten zu Gunsten von Huttrop das Spiel beendet wurde. (Sonntag, 11 Uhr, Raumerhalle)
Unsere Zweite spielt in der Pokalrunde gegen Haarzopf. (Samstag, 13 Uhr, Goetheschule)
Ebenfalls gegen Haarzopf II spielt unsere Dritte am Samstag, 15 Uhr, Goetheschule.
Die E-Jugend, derzeit auf Platz eins der Tabelle mit 6:0 Punkten, spielt am Samstag, 12 Uhr, Bergeborbeck gegen die HSG am Hallo, die mit 4:0 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz liegt.
Die weibliche D-Jugend hat den SV Wipperfürth im letzten Spiel der Saison zu Gast. Unsere Mädels stehen mit 6:12 Punkten auf Platz fünf der Tabelle und haben im Falle eines Sieges, die Chance auf den vierten Platz der Tabelle zu kommen. (Samstag, 13:30 Uhr, Bergeborbeck)
Die männliche D-Jugend muss gegen Kettwig antreten. Kettwig ist Tabellenerster mit 40:0 Punkten und dürfte wohl nicht zu schlagen sein. (Sonntag, 12 Uhr, Kettwig)
Unser 1.Damen tritt um 12:30 Uhr gegen die HSG Phönix/Werden an, während die 2.Damen um 14:30 Uhr gegen die HSG Überruhr IV antritt. Beide Spiele finden am Sonntag in der Halle Goetheschule statt.
Alle Spiele bzw. Ergebnisse seht ihr auf unsere APP!!!