Einladung zur Jahreshauptversammlung
Montag, 02. März 2015, 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder der DJK Winfried Huttrop,

zur Jahreshauptversammlung der DJK Winfried Huttrop lädt der Vorstand alle Mitglieder recht herzlich ein. In der diesem Schreiben beigefügten Tagesordnung ist alles Nähere erläutert. Ebenso bitten wir Sie, aktuelle Informationen aus der Internetseite unseres Vereins unter www.winfried-huttrop.de zu entnehmen. Wie bereits im letzten Jahr, so wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder im PSV-Tennisclubhaus, Hovescheidtstraße 25, treffen.

Absoluter Höhepunkt des Vereinslebens war, so hieß es in den letzten Jahren eigentlich immer, unser Vereinsfest. Leider war dies im letzten Jahr nicht der Fall, denn aufgrund des Pfingstunwetters sahen wir uns gezwungen, unser alljährliches Fest ausgerechnet im Jahr unseres 60jährigen Bestehens abzusagen. Die Bezirkssportanlage Hubertusburg ließ eine gefahrlose Durchführung unseres Festes nicht  zu. Als Ersatz dafür konnte im November ein Benefizspiel gegen den TuSEM ausgetragen werden, dem wir hier auch noch einmal ausdrücklich für sein Entgegenkommen danken. Wir hoffen umso mehr, dass unser Fest in diesem Jahr wieder, wie bereits 50 Jahre vorher, stattfinden kann und laden schon alle für das Wochenende vom 12. bis 14. Juni dazu ein.

Trotz steigender Kosten und dem Ausfall des auch in finanzieller Hinsicht wichtigen Vereinsfestes war die finanzielle Situation stabil. Dennoch an dieser Stelle die Bitte, uns auch im kommenden Jahr mit Spenden zu unterstützen. Einzelheiten sind unserer Internetseite zu entnehmen. Darüber hinaus noch der Hinweis, dass Spenden steuerlich absetzbar sind.

All denen, die uns im vergangenen Jahr finanziell unterstützt haben, gilt an dieser Stelle unser herzlichster Dank. Ohne sie hätten wir vieles nicht leisten können. Mindestens ebenso bedanken wir uns bei all denen, die sich im vergangenen Jahr an verantwortlicher Stelle eingebracht haben. Ohne diese vielen ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter könnte die DJK Winfried Huttrop den sportlichen Betrieb mit mehr als einem Dutzend spielender Mannschaften nicht aufrechterhalten. Deshalb hoffen wir auch weiterhin auf die Mithilfe dieser und weiterer Helfer.

Dieter Keifenheim
-1. Vorsitzender-

Montag, 02. März 2015
PSV-Tennisclubhaus
Hovescheidtstraße Einladung zur
25, 45136 Essen
Beginn 19.00 Uhr

1. 1. Begrüßung und Eröffnung
  2. 2. Ehrungen
  3. 3. Bericht des Vorstandes
  4. 4. Berichte aus den Abteilungen
  5. 5. Vorlage des Kassenberichtes
  6. 6. Bericht der Kassenprüfer
  7. 7. Wahl eines Versammlungsleiters
  8. 8. Entlastung des bisherigen Vorstandes
  9. 9. Wahl eines neuen Vorstandes
  10. 10. Bestätigung der Abteilungswarte
  11. 11. Wahl der neuen Kassenprüfer
  12. 12. Anträge
  13. 13. Verschiedenes

Anträge, über die auf der Jahreshauptversammlung 2015 abgestimmt werden müssen, sind bis zum 23. Februar 2015 schriftlich beim Vorstand einzureichen!